Wo gibt es Pampers Newborn in Größe 3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ruebe74 02.12.09 - 20:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht schon oben.

Bei Schlecker und Rossmann scheint es die Pampers in der gelben Packung nur in Größe 1+2 zu geben, ich weiß aber, dass es die auch in Größe 3 gibt.

Wer kann mir sagen, wo ich die bekomme ?

Danke für Tipps.

LG
ruebe74

Beitrag von monab1978 02.12.09 - 20:41 Uhr

Die sind irgendwie überall aus dem regal verschwunden... die Active Fit sind ähnlich, die gibts auch in 3!

Beitrag von sarah2201 02.12.09 - 20:42 Uhr

ich glaub newborn gibts nur in 1 und 2.

ab 3 kannst du dann zwischen simply dry und babydry wählen.

hab die babydry und bin zufrieden damit.

warum magst du die denn nicht nehmen??

LG Sarah

Beitrag von paidge 03.12.09 - 08:23 Uhr

Hallo,

Die New Born gibts in 3. Ich habe sie.
Hier in Luxembourg in allen Geschäften, aber in Deutschland weiss ich nicht wo.

Sorry.

LG
Paidge

Beitrag von misslila 02.12.09 - 20:42 Uhr

Guten abend

oh ja vor dem Problem standen wir auch mal und ich muss sagen ich hab sie nicht gefunden - leider - aber sie gibt es das weiß ich - nur wo :-)

bin dann über active fit - die mir auf Dauer zu teuer sind

auf die Babydry umgestiegen und die halten auch den flüssigen milchstuhlgang sehr gut (meine Erfahrung - mit meinem kleinen Auslaufmodell)

Lg
Miriam

Beitrag von schnuffel0101 02.12.09 - 20:44 Uhr

Ich hab gehört, die wären aus dem Programm genommen worden. Probiere jetzt auch gerade in Gr. 3 die Baby Dry und die Simply Dry.

Beitrag von kleinschnappi 02.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo,
wie schon geschrieben ist die Grösse 3 aus dem Sortiment genommen-hatte damals noch überall die Reste die es gab zusammen gekauft.
Hab dann mal an Pampers geschrieben und die haben mir geantwortet, das das vergleichbare Produkt ACTIVE FIT PAMPERS sind-ich habe die dann mit meinen Newborn Gr 3 verglichen und ausser der Farbe gibt es keinen Unterschied.

LG Janine

Beitrag von maggy79 02.12.09 - 20:53 Uhr

http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/pampers-angebote-der-woche-kw-49-3009/

siehe hier

LG
Maggy

Beitrag von claufa 02.12.09 - 21:07 Uhr

hallo,

ich hab sie damals (im sommer #schein) auch gesucht und NUR bei edeka gefunden...ich fand die sooo gut!

wünsch dir viel glück!

GLG,
claudi

Beitrag von poison.ivy 02.12.09 - 22:28 Uhr

Hallo!
Ich habe die damals ( #schmoll ) nur im Rewe Center bekommen. Da gab's die sogar im BigPack. Sonst hab ich die nie gefunden. Aber keine Ahnung ob es die noch gibt. Meine trägt Gr4

LG