was tun bei Nackenaua und Schwindel ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenmaedchen1 02.12.09 - 20:39 Uhr

Frage steht ja schon oben !!

Mädels, was habt ihr für Tipps ??
Bin 4+3 und Medis sind ja jetzt tabu ...

Aber heftige Verspannungen mit Schwindel sind auch nicht gerade angenehm #schmoll#schmoll

Beitrag von emilia82 02.12.09 - 20:43 Uhr

Physiotherapie!:-)

Beitrag von margarita73 02.12.09 - 20:43 Uhr

Massagen! :-)

Beitrag von selltsamine 02.12.09 - 21:51 Uhr

hallo,
guck mal ob du jemanden findest der Dorntherapeut/In ist. Mach das selber und das hilft sehr gut.
Was du auch machen kannst ist von der Fa. Wala Magnesium phosphoricum comp. nehmen, ist ein homöopathisches Mittel gegen Verspannungen und ist auch für deinen Bauch gut.
gruss
selltsamine (6+0) und heilpraktikerin