Ultraschallbilder 10.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferfloeckchen 02.12.09 - 20:43 Uhr

Huhu,

ich würde gerne mal ein paar Ultraschallfotos aus der 10.SSW sehen? Hat da jemand was? Habe nächste Woche erst einen Termin beim FA, bin dann Ende 10.SSW. Das letzte mal als ich da war, war ich in der 6.Woche und man hat nur eine dicke Schleimhaut gesehen, keine Fruchthöhle oder sonstiges. Würde gern wissen, was mich erwartet:-) ist zwar mein 2. Kind, aber bin neugierig und aufgeregt.

Lg

Beitrag von hardcorezicke 02.12.09 - 20:47 Uhr

huhu habe nen link in meiner vk... kannst ja mal schauen

Beitrag von haferfloeckchen 02.12.09 - 20:50 Uhr

#danke#verliebt

Beitrag von kumina 02.12.09 - 20:53 Uhr

Ich habe ein Bild von 10+1. Vielleicht hilft das auch schon :-)
LG kumina 20+0

Beitrag von haferfloeckchen 02.12.09 - 20:54 Uhr

#danke#huepf bin echt sooo gespannt auf meinen Termin. War so tapfer, die 4 Wochen durchzuhalten und nicht nen Termin dazwischen zu schieben:-)

Beitrag von kumina 02.12.09 - 21:00 Uhr

Das kenn ich. Drück dir fest die Daumen, dass du nur positives erfährst. Ist doch immer ne lange Zeit seinen Drömmel nicht zu sehen. Viel spass bei deinem Termin.
LG kumina 20+0

Beitrag von honeymaus09 02.12.09 - 20:54 Uhr

Huhu

also ich verstehe nicht so ganz, dass du in der 6. woche beim FA warst, er hat nix gesehen und du hast so spät erst wieder einen Termin...#kratz
Also ich kenne das nur so, dass man dann ein paar mal muss bis man was sieht es könnte ja auch ne Eileiterschwangerschaft sein oder es bildet sich nichts ...Ich musste 2 mal hin..Beim 2. mal hat direkt das Herzchen geschlagen und somit war dann gut ;-)

Ich drück dir aber auf alle Fälle die Daumen, dass du einen schönen Ultraschall hast und deinen Krümel siehst #liebdrueck

LG Fabi + 3 Männer und #ei 10.SSW

Beitrag von haferfloeckchen 02.12.09 - 20:57 Uhr

Meine FÄ hat zu mir gesagt, sie hält nix von engmaschigen Terminen. Evtl hätte man bei 6+ irgendwas immer noch nicht viel gesehen und dann wäre ich enttäuscht gewesen. Ich fands zwar auch blöd, zumal ich schonmal eine verhaltene FG hatte in der 12.SSW, aber da ich mich SEHR schwanger fühle dank meine Übelkeit und meinen spannenden Brüsten, hab ich nicht mehr ganz sooo viel Angst.
Ich finde, ich hab mich wacker geschlagen, 4 Wochen zu warten#schwitz#zitter

lg

Beitrag von honeymaus09 02.12.09 - 21:01 Uhr

JA das geht uns wohl allen so ;-)
Ich war das letzte mal am 18.11...nächster Termin ist 14.12..NOCH SOOOO LANGE ;-)
Würd gerne täglich gehen hihi...

Ok deine Ärztin wird ja wissen was sie macht...Nur ich keene es halt so..Aber man lernt ja nie aus.. ;-)

Beitrag von haferfloeckchen 02.12.09 - 21:03 Uhr

Ich habe erst jetzt zu ihr gewechselt, war vorher ( in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter) bei nem anderen FA, und der wollte mich sehr oft sehen aufgrund meiner damaligen FG. Aber naja, vielleicht hat sie ja recht, dass ich mich nicht so verrückt machen soll. (obwohl man das trotzdem macht;-))

lg und danke fürs antworten!

Beitrag von rattenhexe82 02.12.09 - 21:05 Uhr

Ich habe in meiner VK ein Ultraschallbild von 9+6 drin, also genau Ende der 10. SSW... :-)

Glg, Anke
#schwanger 34+0

Beitrag von haferfloeckchen 02.12.09 - 21:08 Uhr

Oh süß, danke:-)