Lern Spiel für fast 8 jährigen!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von antje-weber 02.12.09 - 20:45 Uhr

HAllo!
Mein Neffe bekommt zu Weihnachten ein Spiel von uns auf Wunsch seiner Mutter!
Jetzt suche ich schon die ganze Zeit und finde aber irgendwie nichts passendes. Trivial Pursuit denke ich wird zu schwer für ihn sein... und fürs Disney fehlt das Interesse.
Scrabble ist zwar ne gute Idee aber ich denke viel zu anstrengend... Also er brauch ein Brettspiel mit Strategie und gleichzeitig eins wo er aber auch lesen muß!

wisst Ihr vielleicht ein gutes spannendes Spiel was für einen im März 8 Jährigen gut wäre?


Danke im vorraus

Lg Antje