POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 02.12.09 - 20:46 Uhr

Ich habe soeben positiv getestet...schaut mal ein bild ist in meiner Vk...Freuen kann ich mich noch nicht wirklich, weil ich im Mai auch schon mal soweit war und mein sternchen dann gehen lassen musste...

Habe bräunlichen Ausfluss und ziehen im Rücken und Bauch....Ist das normal????

Beitrag von pear 02.12.09 - 20:49 Uhr

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #ole #ole #ole

Wie weit bist du denn? ES+?

Beitrag von kristin83-0 02.12.09 - 20:51 Uhr

NMT+3

Beitrag von pear 02.12.09 - 20:53 Uhr

Naja.. SB würde ich schleunigst abklären! Wenn nicht noch HEUTE!!

Beitrag von tabea755 02.12.09 - 20:51 Uhr

Nein das ist nicht normal! Würde Morgen umgehend zum Arzt gehen. Alles Gute wünsch ich Dir#klee