brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mija81 02.12.09 - 20:47 Uhr

guten abend

ich bin in der 17 ssw war heute beim fa es ist alles io.doch jetzt habe ich so komische bauchschmerzen wie eine art wehen aber natürlich nicht so schlimm was kan das sein?ist das normal?

liebe grüsse aus der schweiz

Beitrag von keep.smiling 02.12.09 - 20:50 Uhr

Mh, hast du dich heute überanstrengt oder vielleicht sind es die Mutterbänder und die Gebärmutter, die sich dehnen, weil das Baby wächst?

LG k.s

Beitrag von mija81 02.12.09 - 21:02 Uhr

eigentlich habe ich heute nicht viel gemacht war einkaufen.ich musste schwere taschen tragen und meine 3 jährige tochter ins auto und wieder heraus meinst du es kan an dem liegen?

Beitrag von keep.smiling 02.12.09 - 21:08 Uhr

Ja, das kann schon sein! Du sollst nicht schwer tragen und deine Tochter sollte mit 3 Jahren alleine ein - und aussteigen können!
Habe meinen 13kg Sohn mal 3 mal am Tag ins Auto und rausgehoben und hatte dann den ganzen Tag ein regelmäßiges unangenehmes Stechen in der Gebärmutter - Autositz ist so übel, weil man sich bücken und vorbeugen muß beim Heben. Mein Sohn klettert alleine rein, muß nur am Popo bißchen schieben und wenn er im Sitz kniet, drehe ich ihn noch rum, daskriegt er nicht hin wegen den Winterschuhen, aber das ist nicht so schlimm, wie ihn komplett reinheben zu müssen.

LG k.s