Suchen preiswerte Pyramidenfirguren

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von modest8 02.12.09 - 20:48 Uhr

hallo ihr lieben,

wir haben von oma eine pyramide geerbt. sie ist sehr alt und es fehelen sehr viele firguren. wir haben uns nun entschieden das grundgerüst aufzubauen und mit neuen figuren zu bestücken. leider kosten die überall so um die 300 euro.

kennt jemand nen shop wo es die billiger gibt bzw hat jemand ne idee?

lg aus dresden

Beitrag von heikeundleon 03.12.09 - 13:22 Uhr

Du bist aus Dresden, das ist perfekt. Im Eurofuchser gibt es Pyramidenfiguren, sehr preiswert. Nicht echt Erzgebirge, ist klar, aber vielleicht wäre es eine Alternative.

Gruß

Heike

Beitrag von modest8 03.12.09 - 13:28 Uhr

oh super!! da werd ich gleich mal schauen gehen. verräts du mir noch wo der ist? gibt ja hunderte von pfennigläden in dd!!

danke dir

Beitrag von heikeundleon 03.12.09 - 14:19 Uhr

Ich habe sie auf der Pirnaer Landstraße im Zschachwitz-Center gesehen. Kleine Tütchen mit mehreren Figuren; gleich rechts, wenn man reinkommt, im Regal.

Gruß

Heike