Bitte Helfen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi-1976 02.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo ich hab mal da ne frage..
hat schon jemand Erfahrung damit? Ich habe leichte Schmierblutung und soll morgen zu FA um Blut ab zu nehmen.. ich hatte aber auch zwei test gemacht einmal positiv und einmal negativ.. #zitter

Weis jetzt nicht mehr weiter#schwitz

Und meine brüste sind straf und voll wie noch nie.. Und schmerzhaft#gruebel


Was soll ich den jetzt machen ????

Bitte um hilfe..

danke
bibi

Beitrag von hefeklops 02.12.09 - 20:51 Uhr

Morgen zum Bluttest gehen,was sonst bzw was willst'e sonst tun?:-p