Zipfelmützenanzug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littleblackangel 02.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo!

Weiß jemand wo es welche gibt? Ich hab mich schon fast kaputt gesucht....

Sollte aber wirklich einer für drüber sein und im Tuch warm halten...

#danke schonmal

Beitrag von leira29 02.12.09 - 20:56 Uhr

Für Dich o. das Kind?
Häh , sorry, aber versteh die Frage nicht....

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:59 Uhr

Bei E++y ist einer drin in grün. Musst Zipfelmütze und Anzug getrennt eingeben. LG

Beitrag von samcat 02.12.09 - 21:03 Uhr

Mein Fall wär es nicht, aber vielleicht gefällt er dir. Praktisch ist er ja, wegen dem abnehmbaren Bauchteil. http://www.wickelkinder.de/koalababyoverall.htm

Beitrag von littleblackangel 02.12.09 - 21:10 Uhr

Also....der bei Ebay ist eher nix für uns...hab doch ne kleine Prinzessin...

Und naja....den zweiten kenne ich....der ist aber ganz und garnix...nee....ist ja fast schon grausam...#gruebel

#danke

Beitrag von samcat 02.12.09 - 21:13 Uhr

#rofl naja, vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du nur Anzug oder Overall bei der Suche eingibst. LG

Beitrag von jimmytheguitar 02.12.09 - 21:24 Uhr

Ich hab jetzt auch grad mal geschaut, aber ist ja echt schwierig, da was zu finden... Ich glaub, die gab es mal bei Hess natur oder so, bin mir aber nicht ganz sicher. Und auf irgendsoeiner bekannten Strickanleitungsseite hier im www gabs zumindest mal Strickanleitungen dafür, die fand ich auch toll. Weiß aber nicht mehr, wie die hieß!

lg

PS: Wie wärs denn hiermit?:-p
http://cgi.ebay.de/Suesser-Anzug-Adidas-gr-80-Weihnachten-Zipfelmuetze_W0QQitemZ250539003050QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item3a5549ccaa

Beitrag von littleblackangel 03.12.09 - 01:13 Uhr

Nunja....selber stricken kann ich nicht....#gruebel

Und der von Ebay...naja...warm halten tut der leider nicht so ganz...und von dem "aber das ist doch alles sch...."-Konzern halt ich nun auch nicht so viel....:-p

Aber Danke für deine Mühe!

Beitrag von matzzi 02.12.09 - 21:46 Uhr

Hallo

legst du jetzt Wert auf nen warmen Anzug oder auf die Zipfelmütze, hab ich jetzt nicht ganz verstanden???

Wir haben nen Anzug von Disana aus Walk, der hat ne Mütze, aber keine mit Zipfel.

lg matzzi

Beitrag von jimmytheguitar 02.12.09 - 22:00 Uhr

Ohhhhh haben die schöne Sachen!#verliebt

Beitrag von littleblackangel 03.12.09 - 01:15 Uhr

Beides....#schein

Also...wir haben ja schon ne Overall hier...aber so wie meine Maus spuckt, brauch sie noch nen Zweiten...und da ich bei dem einen den wir haben ihr immer ne Zipfelmütze aufsetze, sie die aber im Tuch schnell verliert, such ich eben einen Anzug mit Zipfelmütze...jetzt verstanden`?#blume#freu

Beitrag von annabaggerschaufel 02.12.09 - 21:59 Uhr

Hat der overall von Jako-o nicht auch ne Zipfelmütze?

Der ist aus Fleece.

LG Anna

Beitrag von littleblackangel 03.12.09 - 01:18 Uhr

Echt`? Wollt da diese Woche eh noch bestellen....aber irgendwie find ich da keinen...

Beitrag von elephant3 02.12.09 - 22:08 Uhr

Habe welche in rot bei H&M Gesehen. Ist aber schon 2 Wochen her.

Beitrag von maximama22 02.12.09 - 22:36 Uhr

Schau doch mal bei Baby Butt
http://www.baby-butt.de

unter Overalls kommen ganz viele. Unter andererm auch einer mit Zipfelmütze

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von kate23 03.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo!
Hab mir grad einen Woll-Fleece Anzug beim Baby-Naturversand bestellt! Bin sehr zufrieden und war recht günstig.
Lg, Kate:-)