Fundusstand 26. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerlottschen 02.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 26, SSW und mein Baby tritt schon ganz ganz oben, wenn ich gerade sitze sogar gegen meine Brust #schein. Ist das nicht bisserl früh?

Meine Heb vermutet eh, das ich 4 Wochen weiter bin, da mein Baby auch sehr groß ist. Mal sehen was der FA nächste Woche sagt...

LG
Nicole

Beitrag von biene8580 02.12.09 - 21:08 Uhr

Hallöchen

Ich bin auch 26 + 3 und mir gehts genauso! :-)War heute aus Sicherheitsgründen nochmals zum Doppler da ich letzte WE wg. Schweinegrippe im KH lag. Darbei stellte sich herhaus das unser Würmchen in Quer liegt also BEL und das kann mann ganz dolle Spüren würde ich sagen. Wie Du es auch beschreibst!#verliebt Manchmal wenn ich sitzte meine ich ein Händchen geht fast bis zu Brust. Also ich denke das ist ganz normal. Wie liegt es denn bei Dir?

LG

Beitrag von zuckerlottschen 02.12.09 - 21:12 Uhr

Wenn ich beim FA bin immer schön brav in SL, aber ich habe das Gefühl sie turnt den ganzen Tag quer durch mich durch :-).

Darf ich fragen wie du die Schweinegrippe überstanden hast?

Bei meiner großen Tochter im Kiga grasiert es ganz arg, ich denke es ist nur ne Frage der Zeit bis ich dran bin...

LG
Nicole

Beitrag von biene8580 02.12.09 - 21:33 Uhr

Ich habe alles soweit ganz gut überstanden. :-DIch würde sagen viel schlimmer als eine richtige arge Winter Grippe war es auch nicht. Ich bin auch nur ins KH gekommen weil mein Fieber nicht runter ging und ich nicht jedes Antibiotika vertrage (allergie) und ich Infussionen brauchte. Es ist eben eine Ansichtssache die einen finden es super schlimm und die anderen nicht. Vor ein paar Jahren gab es die Vogelgrippe davor gab es BSE usw. davon redet heute auch keiner mehr... Ich lege natürlich jetzt sehr viel Wert auf ständige Hände desinfektion wenn ich irgendwo war damit ich mir nicht gleich wieder irgendwelche Bakterien einfange. #schwitzMann fast sich ja doch unbewusterweise im mal im Gesicht und dann eben am Mund rum und schon ist es passiert...:-[
LG