ES ja/nein/vielleicht ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiscsibor 02.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo :-)
Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen, ist erst mein zweites und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich nen Eisprung hatte oder ob die Balken fälschlicherweise da sind. Mich wundert der Temp-Verlauf danach #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465972&user_id=670048


ZT 7 bis 12 war ich krank. Ich habe die Werte auf einen Durchschnittswert vom letzten ZB gesetzt und ausgeklammert. Mache ich das nicht, zeigt mir urbia meinen ES während der Mens an und das passt dann wohl erst recht nicht.

#danke schon mal im Voraus.

LG Heike

Beitrag von babypaulinchen 02.12.09 - 20:58 Uhr

Kann leider nicht wirklich helfen, aber du vielleicht mir? Wie klammerst du Werte in deinem ZB aus? Meines stimmt überhaupt nicht, mein NMT war gestern bzw. heute, laut Blatt aber erst am 10.12. was gar nicht stimmt....
Würde mein Blatt gerne richtig stellen!
Danke!

Beitrag von kiscsibor 02.12.09 - 21:01 Uhr

Hm, ich habe einfach den Störfaktor "Krankheit" angekreuzt, dann ging das ganz automatisch.