ich fühle mich heut wie ne schnecke...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 02.12.09 - 20:53 Uhr

hallo

heut morgen hatte ich schon starken ausfluss und vorhin war am papier son richtig dicker schleim.

fühle mich heut echt wie ne schnecke.

lg silvia + babyboy 37+0ssw

Beitrag von honeymaus09 02.12.09 - 20:58 Uhr

Na vielleicht gehts bald los und der Körper macht langsamer um Kraft für die Geburt zu tanken ;-)

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute#klee

Fabi +3 Männer + #ei 10.SSW