Hilft mir jemand suchen???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ninonino 02.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich war die letzten zwei Abende bei Xavier und den Söhnen, welche mal wieder atemberaubend waren, vorallem das Solo-Konzert....einfach gigantisch gut!

Naja...jedenfalls versuche ich nun herrauszufinden wer der Solo-Künstler vorher war....ich hab immer nur seinen Vornamen verstanden....Daniel....
Später beim rausgehen hatte ich das leider vergessen #gruebel

Ich bin scheinbar viel zu ungeduldig um im Netz das richtige zu finden. Ach...das Konzert war in HH.

Wer hilft mir?????

Liebe Grüße nino

Beitrag von hexaya 02.12.09 - 20:57 Uhr

Support: Daniel Stoyanov & Uferlos

Beitrag von sanny2381 02.12.09 - 20:59 Uhr

Daniel Stoyanov!!!! :-)

Hab den Namen auch voll schlecht verstanden und bin dann sofort zum Merchandise-Stand gerannt und hab auf seine CD geschaut, der war toll, was??? #verliebt

LG Sanny

Beitrag von ninonino 02.12.09 - 21:12 Uhr

Danke schöne für die schnellen Antworten.

Der gestrige Abend hat alles getoppt, was ich bisher von Xavier live gesehen habe....

....hab immer noch Gänsehaut!