Super Nanny........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 20:57 Uhr

..........ich heul mir gerade nen asst ab.......

bekomm mich gar nicht mehr ein...!!!!

#schmoll

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 20:57 Uhr

geht mir auch so #schmoll wie kann man mit kindern nur so umgehen

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 20:58 Uhr

#schmoll genau, sowas will nicht in mein schädel rein #contra

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 20:59 Uhr

da kämpfen wir hier teilweise jahrelang um ein baby und die hat das glück, drei wunderschöne kinder zu haben, und hasst die #schmoll

Beitrag von zuckerpuffel 02.12.09 - 21:01 Uhr

Sie hasst nicht alle drei. Nur ihre Töchter #aerger

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:01 Uhr

reicht doch aus, um wut zu bekommen #rofl...ich hab auch zwei ungeplante kinder, aber ich liebe sie über alles...

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 21:02 Uhr

ich habe drei kinder und sie sind mein leben.....#herzlich

sicherlich können kinder stressig sein

ABER DAS SIND KINDER!!!!#augen

und letzendlich hat man sich das doch ausgesucht kinder zu bekommen sowie das ab und an auch ma stress vorprogrammiert ist...

ne du ich wäre fast in fernsehr gesprungen ey >.<

Beitrag von pear 02.12.09 - 21:03 Uhr

Was macht die denn mit den Kiddies?

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:04 Uhr

die sitzen den ganzen tag vorm pc, zocken n online game und die kinder dürfen sich selbst beschäftigen

Beitrag von pear 02.12.09 - 21:06 Uhr

Die haben mit "Altersvorsorge" etwas falsch verstanden..!

Schlimm. Die armen Kinder!

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:07 Uhr

ja kann mich da nur anschließen #pro

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 21:08 Uhr

#augenob sich da nun was geändert hat nach aufnahme fürs TV?

oder meint ihr die *große* leidet wieder?#kratz#augen

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:12 Uhr

ich glaube nicht, das frau saalfrank in der lage ist, in der kurzen zeit, soviel zu verändern #kratz

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 21:15 Uhr

#gruebelich denke auch das es noch einigemale nachgearbeitet werden müsste...

aber wie MUDDI schon sagt...


"ich denke es wird schon klappen!"

*würg*#aerger

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:16 Uhr

ich sag zu meiner mum auch immer "die muddi" #rofl

ne aber mal ohne scheiss, wenn ich so ne probs hätte, würde ich jeden um hilfe fragen, aber nich frau saalfrank

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 21:19 Uhr

#roflich sach immer zu meiner MUDDERN...das mag sie überhaupt nicht....#aerger#rofl#rofl

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:20 Uhr

alle meine freunde kennen meine mum nur als "die Muddi" #rofl #rofl #rofl und wenn ich neue leute mitbringe, dann sagt sie immer sleber, sie ist die muddi ^^

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 21:20 Uhr

#rofl#rofl

goil..

#rofl#rofl

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:22 Uhr

ich klopp mich jedesmal weg vor lachen, weil ich ja so viele "halbgeschwister" habe, die muddi sagen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 21:24 Uhr

das glaub ich dir...#rofl

bei meiner steckt zwar auch viel humor und sie macht sich gerne auch ma selbst über sich lustig..aber muddern geht gar nicht, da zieh ich sie immer mit hoch..:-p


Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:25 Uhr

ich glaube, meine mum und ich nehmen uns was ironie und sarkasmus angeht nicht viel #rofl wenn wir durch de läden ziehen, muss jeder dran glauben #rofl wird alles niedergelästert, vorallem die männer #rofl

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 21:30 Uhr

#roflLoL

ja so is meine nich..

aber die macht jeden spaß mit ( manchmal)

Beitrag von pear 02.12.09 - 21:00 Uhr

Ich schau´s zwar gerade nicht aber kann´s mir vorstellen was da wieder abläuft. Ist ja im Prinzip immer das Selbe *g*

Aber eins verstehe ich nicht..!?

WIE kann man, wenn man so "assi" ist, ins Fernseh gehen/wollen!? Da wendet man sich doch an andere Hilfsorganisationen. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Das ist doch mega peinlich.. oder sind diese Menschen echt so (sry) blöd!?

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:02 Uhr

die wollen die kohle, die es dafür gibt #rofl

Beitrag von pear 02.12.09 - 21:02 Uhr

Wahrscheinlich.. Sonst würde das doch keiner machen!

Kann ich mir einfach nicht vorstellen.. *g*

  • 1
  • 2