angel-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 02.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo

Wollte berichten wegen Michaela.....

Sie muß im kkh bleiben.
Vorzeitige Wehen!Muttermund ist weich wenn ich das recht verstanden habe.
Haben nur ganz kurz getelt.....
Montag ist sie in der 19.ssw.
das kleine hätte keine chanse:-(

Sie hat teils nur geheult....... schlimm:-(

Ihr Mann is fix und alle.
Er kann die NAcht da bleiben..

Sie tut mir so leid. Glaub gestern oder vorgesten war sie erst beim FA.
War aber nur US angesagt und alles sah gut aus.

Shitte echt:-(


Nun ist daumendrücken angesagt....

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 21:01 Uhr

Oh Gott ich weiß wie sie sich fühlt... war in der 20. Woche im KH auch wegen vorzeitigen Wehen... da wurde mir auch gesagt es wird NICHTS aufgehalten denn das Baby hat sowieso keine Chance. #heul

Wenn du sie nochmal hörst, sag ihr gaaaanz liebe Grüße und das ich in Gedanken bei ihr bin!!!#klee

Beitrag von keks9 02.12.09 - 21:03 Uhr

danke sag ich !!!!!!

Beitrag von samantha-g 02.12.09 - 21:03 Uhr

#pro daumen gedrückt, ganz feste #pro

Sam + #ei(20ssw)

Beitrag von pear 02.12.09 - 21:05 Uhr

Wie furchtbar..

ICH DRÜCK ALLE MEINE #pro Schicke ihr gute Gedanken.. ALLES GUTE!

Beitrag von danny42006 02.12.09 - 21:06 Uhr

Ich drück auch ganz,ganz feste die daumen.

Beitrag von bibi22 02.12.09 - 21:41 Uhr

oh mein Gott!

Kann man denn da keine Cerclage legen oder geht das nur wenn man keine Wehen hat??

http://www.netdoktor.at/nachrichten/indexarchive_20040611.php

lg bianca
Ich hoffe ganz doll das alles nochmal gut geht!!

Beitrag von bibi22 02.12.09 - 21:42 Uhr

ja, jetzt lese ich erst was die da schreiben... aber ein versuch wäre es doch wert?

hmm.. so ein mist aber auch!

Beitrag von jekyll 02.12.09 - 22:06 Uhr

hey kopf hoch. ich hatte das auch von der 18. bis 20 SSW....ist nicht schön, aber heißt nicht automatisch, dass man das kind verliert. bei uns ist jetzt wieder alles stabil und das wird bei ihr sicher auch so sein. drücke fest die daumen....

lg