tempi verabschiedet sich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 02.12.09 - 20:59 Uhr

nachdem vorgestern die tempi erst richtig gestiegen ist, fällt sie jetzt schon wieder. also ist ín zwei tagen die mens da.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459485&user_id=864233

verdammt noch mal, das kanns doch nciht sein! :-[

lg martina

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 21:01 Uhr

och nö süße, lass dich mal #liebdrueck...das ist scheiße

Beitrag von nele27 02.12.09 - 21:03 Uhr

Och menno, das tut mir Leid ... da hilft nur Zyklus abhaken und mit Volldampf in den nächsten!

LG

Beitrag von martina2104 02.12.09 - 21:05 Uhr

hab keinen dampf mehr im kessel nach 8 jahren.

leider.

ich gehe übernächste woche erstmal zum fa.

lg martina

Beitrag von schnulli6schatz3 02.12.09 - 21:12 Uhr

8 jahre#schock#schock#schock

ich wurde 1 jahr nicht schwanger und war dan mal bei nem anderen Fa weil mein alter meinte immer ist alles normal.
Der andere FA hat dann PCO insulinintoleranz etc festgestellt#schmoll.Wurde an eine Kiwu Klinik überwiesen und der Prof dort meinte,währe ich eher gekommen hätte ich mir das eine Jahr sparen können,es hätte eh nie geklappt..Nun bin ich im 48 Üz naja was soll ich sagen,an deiner stelle würde ich schleunigst zum Fa gehen und das mal abklären lassen#pro


naja fühl dich #liebdrueck


lg Schnulli die leider schon seit 2,5 jahren im Fortgeschrittenen Kiwuforum fest hängt#aerger

Beitrag von martina2104 02.12.09 - 21:15 Uhr

ich hatte zwischendurch schon einige zyklen mit clomifen. aber das hat auch ncihts geholfen. habe jetzt den fa gewechselt und ma 14.12. einen termin.

bin gespannt, was dabei rauskommt.

lg martina

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 21:33 Uhr

Och mensch, das ist blöd, sieht echt nach Mens aus
Die Tempi kann sich aber wieder einkriegen, habe ich auch schon gesehen...
Ich drück dir die Daumen
Dea

Beitrag von martina2104 02.12.09 - 21:51 Uhr

vielen dank.

lg martina

Beitrag von lillibell123 02.12.09 - 22:11 Uhr

Wie bei mir....gestern abend SB, heute mens...ab in den nächsten Zyklus!!!!