We are family 02dez

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pitti66 02.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo sind die beiden Mutter und Tochter nun
in Ägypten geblieben und gab es noch Zoff mit
dem Ehemann. Also das war doch so offensichtlich
das die beiden Ägypter nur Geld wollten und nicht
eine ehrlich Beziehung . Wie dumm doch viele sind
und dem gesäusel glauben. Zum Glück war ja
die andere Tochter noch auf dem Boden der Tatsachen
geblieben.
Gruss Pitti66

Beitrag von mama_reni 02.12.09 - 22:19 Uhr

hallo!

ich hab heute so gelacht,über soviel dummheit.ich denke mal das die wieder nach deutschland sind,und was mit dem ehemann wird,keine ahnung.das haben sie leider nicht gezeigt.hätte ihn gern nochmal gesehen,wie er die dummen hühner auslacht löööl.

lg reni

Beitrag von pinkliese 02.12.09 - 22:20 Uhr

Also der typ von der Mutter hat gesagt er braucht noch zeit zum kennenlehrnen fragte aber im gleichen athemzug nach 2.000.-€ wegen angeblichen Mietschulden#augen. Die hat dann gleich schluss gemacht und hat ihre Tochter mit ihrem Hans alleine gelassen und ist mit der anderen Tochter ins Hotel.

Die Tochter hat ihrem Ringe gekauft und einen Heiratsantrag am Strand gemacht und ihm in schlechtem englisch gesagt das sie mit ihm zusammen in Ägypten leben will.
Der sagte erstmal nichts und sie sagt du hast doch gesagt das du mich liebst. Darauf er ich will dich lieben aber nur in deutschland#rofl
Er durfte dan den Ring behalten so als freundschaft und is dan abgehauen und sie hat am strand geheult.

Dazu kann ich nur sagen selbst schuld!

LG Pinkliese

Beitrag von cherymuffin80 03.12.09 - 00:08 Uhr

Aber so mopplige Blondchen (um es mal nett zu sagen) mit 0 Selbstwertgefühl, (scheint ja die Tochter zu sein mit einer Aussage "er liebt mich wie ich bin!") sind doch für solche Typen aus solchen Ländern immer wieder die perfekten Opfer zum Geld melken, das machen die mit 20 Weibern im Jahr so, so aller "oh ich lieb nur dich!" und von den 20 geben 10 noch Kohle, ist doch nen netter Nebenverdienst, oder noch besser, es springt ne Aufenthaltsgenemigung bei raus #rofl