Stilblüten aus Schüleraufsätzen:

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von chmie 02.12.09 - 21:02 Uhr

* ...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

* Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

* Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte.

* Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

* Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.

* Athene schickte ihm einen kräftigen Wind nach

* Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

* Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet

* ...


Gerne fortsetzen!

Beitrag von exzellence 03.12.09 - 09:28 Uhr

am besten sind der erste und der dritte #rofl#rofl#rofl

Beitrag von schneckerl_1 03.12.09 - 11:06 Uhr

#rofl

Beitrag von cahahi 03.12.09 - 12:47 Uhr

#pro #rofl

Beitrag von odin1981 04.12.09 - 17:16 Uhr

Naja war zwar kein Aufsatz, aber es ist mir in der 2. Klasse passiert. Wir hatten Sportunterricht, und ich fragte meine Lehrerin, ob wir heute wieder auf den Bock springen :-) #hicks

Konnte damals garnicht verstehen, weshalb meine Lehrerin so rot wurde #huepf