Cluedo Junior vs. Wer wars???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von juki 02.12.09 - 21:02 Uhr

huhu

meine Maus soll zu Weihnachten ein Spiel bekommen (sagen wir noch eins, sie bekommt Burg der 1000 Spiegel und Hexentanz)....

jetzt stehe ich vor im Titel benannter Wahl...

Cluedo Junior vs. Wer wars...


sind sich doch relativ ähnlich die Spiele....welches findet ihr besser


LG

Beitrag von grizu99 03.12.09 - 08:00 Uhr

Deine Tochter ist 5 Jahre alt? Ich kenne Cluedo nicht, aber wir haben "Wer war´s" und meine Jungs (4 und 7 Jahre) sowie ihre Freunde lieben dieses Spiel!

Beitrag von tattel 03.12.09 - 08:02 Uhr

Hi,

ich finde "wer wars" super. Ach und meine Kids übrigens auch ;-).

LG

Tanja 9,7,4,2

Beitrag von lilliana 03.12.09 - 08:40 Uhr

wir spielen gerne wer wars - cluedo kenne ich nicht für kinder...

Beitrag von stephanieanne 03.12.09 - 19:07 Uhr

Wir haben beides - Wer wars ist für Kinder in dem Alter eindeutig besser.
LG
Anne