Was ein sch... Tag.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel1986 02.12.09 - 21:03 Uhr

Sorry, ich muss auch mal meckern....

Oh man, heute geht auch wirklich alles schief. Wollte nen Kuchen backen weil mein Papi morgen Geburtstag hat. Das erste Ding war, dass mein Handmixer den Geist aufgegeben hat. Dann fehlten mir 50g Mehl, weil ich vergessen hab welches zu kaufen. Butter fehlten auch 20g.
Dann wollte ich später alles fertig machen und nun ist die Creme nichts geworden, viel zu dünn. Jetzt muss ich morgen erstmal alles nochmal machen.

Dann beißt mich mein netter Hase in Finger, weil ich nicht schnell genug war.

Jetzt hab ich die Schnauze voll und geh ins Bett, da passiert hoffentlich nichts weiter:-)

Schrecklich solche Tage...

Liebe Grüße
DarkAngel+ Florian ET-40

Beitrag von bunny_051185 02.12.09 - 23:08 Uhr

hallo, ach mach dir nix drauss mein tag war heute viel schlimmer...nich das ich meinen grossen flur 4 mal wischen musste. NEIN!!! mein doofer hund hat dazu noch nen vollen eimer mit roter farbe umgeschmissen 2 mal...dann läuft der trottel auch noch da durch und dann durch die wohnung...und so ging eigendlich sehr viel falsch heute...musste sogar 2mal ans ctg und so weiter...aber dir vg und spass morgen beim kuchen backen...


lg bunny_051185, dario (13.06.05) jay de´(19.03.07) und babyboy -27 tage