Nabend zusammen ich habe irgend wie ein problem.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elanms24 02.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo Zusammen

Ich habe irgend wie angst nicht Schwanger zu werden.... Wie ich mit noch mit meinem Mann zusammen war ist in den 4 jahren nichts passiert und Jetzt habe ich die angst bei meinem neuen Partner auch... was soll ich nur machen?


Haben einige von euch auch solche angst?

Beitrag von glitterbaby 02.12.09 - 21:12 Uhr

Ja kenne ich. In meinem Umfeld sind alle total fix schwanger geworden. Ich bin schon im 6-7 ÜZ und tut sich nix.#schmoll Fühle mit dir!

Beitrag von elanms24 02.12.09 - 21:18 Uhr

Das ist lieb von dir....

Ich habe jetzt ja ein neuen Partner mit dem ich gerne ein kind hätte und sind im ersten ÜZ..... aber diese angst ist echt schlimm naja da bei bin ich ja noch jung aber naja mal sehen was mein FRauenarzt morgen zu mir sagt.....


lg ela

Beitrag von glitterbaby 02.12.09 - 21:21 Uhr

Ja das mit dem noch jung sein sage ich mir dann auch immer#hicks
Schreib dann mal was dein FA sagt! Drück dir die Daumen:-D

Beitrag von elanms24 02.12.09 - 21:26 Uhr

Ja kann ich machen.... den termin habe ich den erst um 15 uhr45 und bin so gegen 8 uhr hier drinne oder erst übermorgen.......Da ich ja neben bei noch sport mache da ich ja noch bischen übergewichtig bin da kommt die angst ja auch noch bei hmmm naja mal schauen morgen


lg ela