Eine Frage und hoffe auf antwort !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizu1979 02.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo ihr lieben !!!

Ich habe mal eine Frage, ich habe diesen Monat da erste mal mit ovus geschaut wann meine Fruchtbaren Tage sind.
Ich hatte Montag meine 4 IUI und mein arzt sagte wir sollten Diensatg auch noch#sex haben da ich da noch fruchtbar wäre.
Jetzt zu meiner Frage: Ich habe am Sonntag den ersten ovu test gemacht der auch fett positiv, bis heute hat sich da noch nicht geändert kann das sein ??? #augen
Wieviele Tage ist man denn Fruchtbar ???

#danke schon mal für Eure Antwort !!!

LG Mizu;-)

Beitrag von julia0982 02.12.09 - 21:29 Uhr

du hast ja sicherlich den eisprung mit ovitrelle oder predalon ausgelöst und darin ist hcg enthalten, welches einen ovutest und auch einen sstest verfälscht.
lg julia

Beitrag von mizu1979 02.12.09 - 21:35 Uhr

Ja ich habe mit Predalon ausgelöst. Ich wusste nicht das der Ovu test auch dadurch verfälscht wird, wusste das nur vom sst.
Man sagt doch die fruchtbaren Tage wären so 4Tage vor ES und zwei Tage nach Es oder ??
Danke für deine Antwort.

LG Mizu