Sind eure Männer auch SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymaus09 02.12.09 - 21:08 Uhr

#verliebtHallöchen ihr lieben

Sagt mal, sind eure Männer auch so richtig MITSCHWANGER???
Also meiner schon #rofl
Der isst genauso wie ich #mampf, hat Gefühlsschwankungen #schmoll und ansonsten auch irgendwie anders (aber nicht wirklich schlimm) #verliebt
Wie verändern sich eure Männer??
Bei uns ist es die dritte SS und bei den anderen beiden war ER nicht so #rofl

NA ich werd ab jetzt mal was kochen,was nicht sooo sehr ansetzt, sonst holt er mich hinterher noch ein ;-)

Freu mich auf viele lustige Antworten..

GLG Fabi + 3 Männer + #ei 10.SSW

Beitrag von darkangel1986 02.12.09 - 21:13 Uhr

Meiner hat Abends auch gern mal Hunger auf ne Gewürzgurke:-) Ich hab eigentlich so gar keine Gelüste... Aber er hat sich durch die Schwangerschaft sehr verändert. Wir gehen viel liebevoller miteinander um und sind noch enger zusammengewachsen.

Beitrag von 24hmama 02.12.09 - 21:20 Uhr

hi

diesesmal ist es nicht so schlimm,
aber in der ersten da hat er mit zugenommen #schein

Nur ich habe danach wieder abgespeckt #gruebel;-)

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 21:23 Uhr

hi.meiner ist so richtig schusselig und vergesslich geworden...läuft irgendwie neben sich her.#rofldann will der immer schokolade#kratzich eher nicht:-D
dann ist er vitamalz-süchtig geworden und abends zackig müde.....
ich denke,er ist ganz schön schwanger#rofl

aber seinen fussballschaden... den hat er immernoch#aerger

;-)

Beitrag von schocorinna 02.12.09 - 21:39 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich kann auch nur sagen, dass wir durch die Schwangerschaft noch inniger miteinander sind, als sowieso schon.

Er hat auch so einen Nestbautrieb. Auf einmal wird im Garten gebuddelt, im Haus gemalert und renoviert. Total goldig.

Ich hab auch das Gefühl, dass er sensibler geworden ist. Er zeigt mehr Verständnis für meine seltsamen Gefühlsduseleien.

Zugenommen hat er auch schon fleißig, aber er kann es sich auch leisten #verliebt

LG Cori

Beitrag von muckelina81 03.12.09 - 01:12 Uhr

jaaa,meiner ist ab und an zickig:-p und haut sich auch ganz seltsame für ihn untypische Sachen rein;-)
Fragte ihn gestern schon;na sind wir denn ein kleinbischen Mitschwanger?;-)
Er sagte gleich darauf ganz zickig;nein wieso!?#rofl
Herrlich;endlich nicht alleine schwanger:-p#rofl

LG Jasmin mit Tamara#verliebt(15Monate)& Krümel#verliebt(11+6)