.....heute vor einem Jahr.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah2201 02.12.09 - 21:08 Uhr

....... hielt sich mein erstes US-Bild, nach meinem ersten Gyn- Besuch in der Hand ( 5+0).

oh man war ich aufgeregt was nun alles auf mich zukommen würde.
ich glaub ich konnte tagelang nicht schlafen :-)

unglaublich und nun ist mein Engelchen schon 4 Monate alt :-(
ich liebe sie so sehr

aber die erste schwangerschaft wird immer etwas besonderes sein da man eben noch nicht weiß wie sich alles anfühlt oder?

Mußte das mal loswerden

LG sarah mit Lieschen, das gerade aufwacht

Beitrag von kleines2009 02.12.09 - 21:12 Uhr

nabend wo du das gerade erwähnst. ich hab auch genau vor einen jahr erfahren das ich schwanger bin und mein erstes us bild bekommen.

LG Kleines2009

Beitrag von moehrchen-27.02. 02.12.09 - 21:15 Uhr

.......gestern vor einem Jahr habe ich einen positiven Test in der Hand gehabt, ich konnte mein Glück kaum fassen...
Da war ich schon eine Woche überfällig.
Mitte Dezember war ich in der 8. Woche zum ersten Mal beim FA.

lg moehrchen mit Emely 05.08.09

Beitrag von nachbars.kirsche 02.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo!

Ich habe mein erstes Bild morgen vor einem Jahr bekommen, und das auch noch an meinem Geburtstag! Ich weiß auch noch, wie aufgeregt ich war und wie die Ärztin zwei Wochen vorher noch sagte "vielleicht wird man schon eine kleine Fruchthöhle sehen" und dann sah man bereits das Baby in Form eines Reiskörnchens mit einem schlagenden Herzen! Ich glaube solche Momente werden wir wohl nie vergessen!!! #verliebt

Liebe Grüße, Jacqueline mit Baby Dario (4 Monate + 1 Tag)

Beitrag von maggy79 02.12.09 - 21:38 Uhr

hi,

ich bin genau heute vor einem Jahr ins KH gekommen, da mein GMH bei 0,5cm lag (einen Tag vorher sind wir umgezogen).

Genau zwei Monate später kam die Kleine auf die Welt. #huepf

LG
Maggy