ES schon erkennbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .rockabilly.girl. 02.12.09 - 21:08 Uhr

Abend Mädels!

Hatten vorgestern das letzte Mal #sex
Gestern war mein Mann nicht da. Heute ist er zwar da, aber mich hat seit heute mittag eine fiese Erkältung erwischt und ich habe ehrlichgesagt nicht wirklich viel Lust noch ein Bienchen nachzulegen.
Meint ihr mein ES war schon??
Ovu ist heute zum 3. mal positiv #gruebel
Wenn nun die Tempi morgen weiter steigt, was würdet ihr sagen: ES gestern, heute oder erst morgen (wegen dem 3. positiven Ovu)??

Zs war gestern noch flüssig, heute schon eher wieder cremig ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462943&user_id=644442

Meint ihr das Bienchen von Montag könnte reichen??

Vielen Dank!

Beitrag von danielawestberg 02.12.09 - 21:19 Uhr

sieht doch gut aus, ich würde entspannen und gesund werden.wenn es nicht gereicht hat, dann auf in die neue Runde.

Ich drück die daumen #klee

Beitrag von .rockabilly.girl. 02.12.09 - 21:24 Uhr

Danke dir!
Bleibt mir ja eh nix anderes übrig ...
Hast du nen Tip, wann ES ist/gewesen sein könnte?

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 21:37 Uhr

Erst mal gute Besserung
momentan kann man noch nicht sagen ob du einen ES hattest. Warte noch einige Tage ab, die Tempi sollte noch gut ansteigen dann könnte das Bienchen reichen. Kann schon verstehen wenn du keine Lust hast eins nachzulegen. Kann auch sein das sich dein ES verschiebt oder gar nicht erst stattfindet wenn du um den ES eine Erkältung ausbrütest. Ist mir auch schon passiert. Voll fies.
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat
Dea

Beitrag von .rockabilly.girl. 02.12.09 - 22:00 Uhr

Danke dir!
Ja, echt gemein. Letzten Monat hatte ich direkt nach ES ne Blasenentzündung und diesen Monat nun das :-(
Bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu hoffen, dass ES schon war/gerade ist, dann könnte es ja noch reichen.

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 10:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Bei mir war es beim Planen meiner Jüngsten so ähnlich, hat dann aber im 5 ÜZ endlich geklappt und nu läuft sie schon :-)
Alles Gute
Dea