der baum steht...silopo

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ini29 02.12.09 - 21:12 Uhr


hallo zusammen,

bin eben fertig geworden.... mit dem schmücken:-)....ich weiß, eigentlich noch zu früh....aber wir sind die ganzen feiertage über nicht da...und ich wollte unbedingt einen eigenen weihnachtsbaum haben#hicks.....und damit wir auch noch etwas länger davon haben, ist er eben heute schon fertig;-)

unsere maus 2 1/2 jahre war vorhin schon ganz aufgeregt:-D



einen schönen abend noch:-)

lg ines...die es sich bei kerzenschein jetzt gemütlich macht#verliebt

Beitrag von 24hmama 02.12.09 - 21:22 Uhr

hi

ernsthaft ? #gruebel

Dieses Jahr werde ich ihn auch früher aufstellen,
da ich Et- am 26.12 habe,
aber das finde ich schon früh #schwitz

Beitrag von melle0981 02.12.09 - 21:22 Uhr

Ein bisschen sehr früh auch wenn man nicht da ist über die Feiertage oder?#kratz

aber jedem das seine

lg melle

Beitrag von zaubertroll1972 02.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo,

also nee, das finde ich definitiv zu früh. Gerade mal der 1. Advent vorbei....Dein KInd denkt wir haben schon Weihnachten.
Nee, bei aller Liebe.....LG Z.

Beitrag von nicole-damian 02.12.09 - 21:45 Uhr

huhu..

ich finde es garnicht zu früh...meiner steht auch schon...

ich möchte doch was davon haben und nicht den baum 2 tage vorher kaufen und nach 2 wochen wieder wegschmeißen..das wäre mir zu teuer..und ausserdem dürfte man dann ja auch nicht vorher schmücken...

also ich finde das blödsinn..

lg nicole

Beitrag von nicki2112 02.12.09 - 22:06 Uhr

Ich finde es super, soll doh jeder machen wie er gerne möchte!

Eine schöne Adventszeit !


LG Nicki

Beitrag von sheila-25 02.12.09 - 22:52 Uhr

Uuiiiihhh....schon ein bisschen früh oder?? :-)

Na ja, wenn ihr über Weihnachten nicht da seit dann ist das natürlich was anderes :-)

Wünsch euch eine schöne Advendszeit und viel freude mit euren Vorweihnachtsbaum #niko


LG

Beitrag von mvtue 02.12.09 - 23:21 Uhr

wo kriegt man jetzt schon bäume?

dann hol ich morgen auch einen...schleiche schon seit tagen um die kugeln rum...

glg

Beitrag von doz301 03.12.09 - 06:49 Uhr

Hallo,

wir haben frueher auch immer am 1. Advent unseren Weihnachtsbaum geschmueckt, weil wir ueber Weihnachten und Silvester immer bei meinen Grosseltern waren. Als Kind fand ich es immer toll!

Gruesse, doz

Beitrag von diamant78 03.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo,

ich finde es super, denn ich kann nach Weihnachten die ganzen Weihnachtssachen nicht mehr sehen.

Bei uns fliegt der Baum vor Silvester grundsätzlich schon raus.

Allerdings stellen wir unseren Baum erst am 4. Advent auf.

Aber ich finde es trotzdem schön.

LG

Beitrag von maddytaddy 03.12.09 - 15:20 Uhr

Unserer wird am Wochenende draußen auf der Terasse aufgestellt und mit einer Lichterkette geschmückt. Ins Haus kommt er erst 1-2 Tage vor Weihnachten. :-)

LG