Wurst Listerien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina280 02.12.09 - 21:15 Uhr

HUHU

Macht ihr das eigentlich, dass ihr verpackte Wurst, die ihr geöffnet habt, innerhalb von 2-3 tagen verbraucht? Das schaffe ich gar nicht und so müßte ich die ja wegschmeissen?

Beitrag von mari75 02.12.09 - 22:14 Uhr

Hallo,
also länger als 2 Tage ab Öffnen ess ich keine Wurst.
Bei anderen wenn ich zu Besuch bin ess ich generell keine Wurst.
Ich denk mir: sicher ist sicher. Nach 2 Tagen isst mein Mann die Wurst dann komplett weg.

LG
Mari