November 2008 Baby gekriegt nun wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canimcigim 02.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo Mädels

Hab letztes Jahr einen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Nun bin ich wieder schwanger....eigentlich freue ich mich drauf, aber mein kleiner schläft nicht einmal durch und ich habe per Januar einen Arbeitsvertrag. Ich weiss gar nicht was ich dem AG nun sagen soll....ufff.....

Beitrag von 81caro 02.12.09 - 21:22 Uhr

Das ist schon eine komische Situation, aber vielleicht hast du ja Glück und deinen AG stört das garnicht.
Ich war vor 2 Wochen in der gleichen Situation. Hab einen Tag vor meinem Vorstellungsgespräch rausgefunden dass ich schwanger bin und es dann aber direkt gesagt. Ich hatte ziemliche Angst vor der Reaktion, aber mein potenzieller AG hat mir sofort gratuliert und gesagt das wäre überhaupt kein Problem, da er Familie unterstützt :-D
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch so positive Reaktionen bekommst.
VG Caro

Beitrag von kikiy 02.12.09 - 21:24 Uhr

Huhu!

Habe im August letzten Jahres meinen Sohn bekommen und bin nun in der 13.SSW.Ich bin grad in Elternzeit und muss demnächst mal zur Arbeit und eröffnen,dass sich die Elternzeit wohl verlängern wird...

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

kikiy

Beitrag von sekliso 02.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich hab auch gerade gestern rausgefunden, dass ich auch wieder schwanger bin. Mein Sohn ist Mai 2008. Schlaeft auch nicht durch und mein Mann hat evtl. ab naechster Woche keinen Job.....
Bin im Moment auch durch den Wind und frage mich wie ich das schaffen soll. Hab riesigen Bammel#schwitz.
Schade dass ich dir nicht weiterhelfen kann, hoffe aber dass
dir ein bischen Solidaritaet hilft!

Sekliso

PS: Eigentlich wollte ich ja eine Nr. 2 und jetzt schlottern die Knie#kratz

Beitrag von monab1978 02.12.09 - 21:29 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Sohn ist vom 11.11.08 und der 2. Sohn wir vorrausichtlich im April 2010 geboren!

Durchgeschlafen wird bei uns auch nicht, aber das ist ja auch ok, dann muss man sich nicht mehr umgewöhnen... wenn wieder ein baby im Haus ist wird eh nicht mehr geschlafen ;-)

Beitrag von kharu 02.12.09 - 22:34 Uhr

Hi,

auch von mir 'nen Riesen-Glückwunsch! Wir haben am 16.12. unseren 1. Geburtstag & Ende Juli kommt das nächste!
Meine Chefin wird sich da wohl auch freuen, aber da muß sie dann wohl durch! ;o) Für den Job wünsch ich Dir alles Gute!

Kopf hoch & liebe Grüße
kharu #blume