Vergleichswerte 29. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinchen1983 02.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern wieder beim FA und es ist alles bestens mit meinem Kleinen.
Er ist jetzt schon 38 cm groß und wiegt ca. 1250 gr.

Hat jemand Vergleichswerte von der 29. SSW für mich?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

lg stinchen

Beitrag von zuckerlottschen 02.12.09 - 21:20 Uhr

Hi!

Meine große Tochter hatte n der 30. SSW 40 cm und 1600 gr, mal schauen was mich in 10 Tagen beim FA erwartet mit Maus Nr. 2 :-)

LG
Nicole
26. SSW

Beitrag von stinchen1983 02.12.09 - 21:23 Uhr

Und wie groß war sie bei der Geburt?
Mir kamen die 38 cm irgendwie groß vor. :-p

Beitrag von orchidee86 02.12.09 - 21:34 Uhr

Halli Hallo!

Hatte gestern auch Untersuchung. War gestern 29+0 und mein "Zwerg" ist laut Frauenarzt 40 cm und wiegt 1750 g.
Mir kommt das bei mir viel zu viel vor, aber naja.
Liebe GRüße Orchidee

Beitrag von panic2411 02.12.09 - 22:15 Uhr

Huhu,

also ich war heute beim FA und unser "kleiner" Mann ist 41,5cm groß und 1326g schwer - und ich bin erst in der 28.SSW =)

Liebe Grüsse

Beitrag von sillygirl 03.12.09 - 20:13 Uhr

HI,

war heute beim Arzt und meine Kleine ist bei 29+2 40 cm gross und 1550 gr schwer.:-D

Grüßle von Sillygirl