Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani86 02.12.09 - 21:17 Uhr

Guten abend ihr lieben,

ich bin jetzt ende der 34 Ssw.:-D Habe teilweise das gefühl, dass meine Bauchdecke nur noch ein paar Milimeter dünn ist.#zitter An der Stelle wo vom kleinen der Bauchzwerg der Popo sitzt, tut es auch mächtig weh, wenn man drüber streichelt!!
Kennt das noch jemand??


LG Nani

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 21:38 Uhr

hi,du:-D

ja,ich hatte so ein komisches gefühl auch in 2 SSen (glaube ich#gruebel)
teilweise denkt man wirklich,der bauch muss eigentlich aufreissen.grins.
beim streicheln tat es jedoch nicht weh...das hat mehr so gezogen.ganz komisch irgendwie#kratz

hast es ja bald geschafft:-D