Kann man Bryo und Utrogest zusammen nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babas 02.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich nehme Utrogest.

Aber irgendwie finde ich wirkt es nicht mehr so richitg. Tempi sinkt trotzdem bei ES+10 :-[

Nun wollte ich mal das Utro entweder ganz weglassen und dafür Bryo nehmen oder kann man auch Utrogest und Bryo zusammen nehemen?

Leider bekomme ich bei meinem Gyn dieses Jahr keinen Termin mehr sonst würde ich den fragen #kratz

Liebe Grüße

Sandy