Hat jemand schon mal so ne VL gesehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy2202 02.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo Mädels!

Habe eben mal einen SST von CB gemacht (der mit dem Plus).
Suche jetzt seit einiger Zeit nach einem Test, der keine VL hat. Die CB Plus wurde mir empfohlen, aber nun das hier...Die Linie kam zwar erst nach über zehn Minuten, aber ich finde, dass diese Linie schon sehr ins Auge springt.
Bild ist in VK. Was haltet ihr davon? Gibts denn auch Tests, die keine VL bilden?

Liebe Grüße

yvy

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:30 Uhr

das ist sicher keine vl .

herzlichen glückwunsch

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 21:31 Uhr

Also ich hatte bis jetzt nie ein VL.
Habe Montag mit dem Testamed von Rossmann,mit eineM streifentest von One Step (beides 25er) und gestern mit dem Clearblue Digital positiv getestet.
Vielleicht versuchst du mal den Clearblue Digital?
Aber nach einer VL sueht mir das nicht aus #gruebel
Gruss

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 21:32 Uhr

#proganz klar keine VL....


#liebdruecksandra

Beitrag von janahaesi 02.12.09 - 21:32 Uhr

sieht für mich auch nicht nach VL aus!!

mach morgen früh noch einen! wann hast NMT??

lg jana

Beitrag von yvy2202 02.12.09 - 21:36 Uhr

Genau das ist das Problem!
Ich habe NMT am 17.12! Hatte noch nicht 1x mal meinen ES, den erwarte ich erst in 1-2 Tagen...
Dieser Test muss negativ sein. Hab ihn nur gemacht um in zwei/drei Wochen nicht wieder durch diverse VL's enttäuscht zu werden. Jetzt weiß ich, dass ich diesen auch nicht benutzen darf :-(
Danke Euch für Eure lieben Antworten! Ich wünschte ihr hättet Recht, aber es kann leider nicht sein #schmoll

Grüße

yvy

Beitrag von tini0705 02.12.09 - 21:37 Uhr

Hatte den Test auch vor 4 Jahren bei meinem ersten Sohn....das ergebniss sah genauso aus wie auf deinem ;)

#herzlich Glückwunsch!

Tini + Jason Lucius

P.S. Falls bedarf besteht...ich hab auch noch Bilder davon und auch der Orginal Test von damals zeigt heute noch Positiv ;)

Beitrag von louisanne7 02.12.09 - 21:39 Uhr

DAS ist keine VL.
Meiner sah genauso aus und ich BIN schwanger.

#herzlich en #klee wunsch !!!!

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne
#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Geh lieber nen Punsch trinken von dem Geld, du bist SS :-)
Dea

Beitrag von babybunnychen 02.12.09 - 21:43 Uhr

Also hatte einen bei meiner tochter und finde der sieht genauso aus? Bist du den schon bei deinen NMT?

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 21:44 Uhr

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von lillibell123 02.12.09 - 22:09 Uhr

Da ich noch nie eine Verdunstungslinie hatte und auch noch nie schwanger war, denk ich, daß Du schwanger bist!

Gratulation!!

lillibell.