passt das zusammen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von figaro 02.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo Mädels,

ja nun ist es wohl "amtlich" so wie es aussieht bekommen wir unsere 2.Tochter#verliebt

und haben uns mal vorläufig für einen Namen entschieden, was haltet ihr davon und passt derName zu unserer ersten Tochter???
denn die namen sollen ja schon irgendwie zusammen Harmonisieren ;-)

also sie soll

ANNABELLE heissen uns unsere "grosse" heisst
MIA-SOPHIE

lg
Nici mit Kiddis#verliebt#verliebt

Beitrag von emeri 02.12.09 - 21:31 Uhr

hey,

also meiner meinung nach passt es.

lg emeri

Beitrag von diana1101 02.12.09 - 21:35 Uhr

Hi

ich finde die Namen passen gut zusammen.

LG Diana und Johanna *22 Mai ´09

Beitrag von jurbs 02.12.09 - 21:48 Uhr

passt gut zusammen und klingt toll .. annabelle ist echt schön

Beitrag von misscatwalk 02.12.09 - 22:48 Uhr

ich finde es geht wobei ich Annabelle evt. auch noch einen Zweitnamen zufügen würde Annabelle(-) Marie z. B. finde ich würde gut passen

Beitrag von russianblue83 02.12.09 - 23:27 Uhr

Ich würde auch einen Doppelnamen nehmen so wie beim ersten Kind. Muss aber nicht... Annabelle ist ein schöner Name!


MfG russianblue83

Beitrag von kra-li 03.12.09 - 06:51 Uhr

süß, da habe ich immer die melodie von der werbung im ohr: Baby Annabelle...

Beitrag von kroenchenprinzessin 03.12.09 - 07:41 Uhr

Finde den Namen auch schön.
Auch OHNE Zweitnamen, lang genug ist er ja schliesslich ;-)

Und wegen der Puppe, wenn ich bedenke wieviele Marken es gibt mit Namen.. Pudding Paula z.B. wenn man nach sowas geht, darf man gar keine Namen mehr vergeben!

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von gussymaus 03.12.09 - 08:59 Uhr

wenn beide schluss-E still sind finde ich das Seeeehr passend!

Beitrag von katjafloh 03.12.09 - 14:09 Uhr

Passt super #pro Zwei sehr schöne Namen.

LG Katja + Jannik + Elisa