bitte mal foto schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:29 Uhr

hallo mädels

könnt ihr bitte mal schauen ist das ne vl??
foto ist in vk.

hier noch meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/101715/

danke

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 21:31 Uhr

also ich hatte schon zich VL´s gehabt ich würde sagen ganz klar positiv#huepf

wann kam denn das ergebnis?

#liebdruecksandra

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:32 Uhr

es war von anfang an ein leichter strich zu sehen so sieht er erst im trockenen zustand aus.

ich hoffe du hast recht. hatte schon mehrere leichte striche und die waren immer falsch.

Beitrag von yvy2202 02.12.09 - 21:31 Uhr

Huhu hooney!

Wann ist die Linie entstanden? War das ein Pregnafix?

LG

yvy

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:33 Uhr

ne war ein pre control.

weis net linie war die ganze zeit da ganz schwach.

Beitrag von yvy2202 02.12.09 - 21:38 Uhr

Also...ich habe vor zwei Wochen einen Pre-Control gemacht und der ganz schneeweiß! Eine Freundin von mir hat zeitgleich auch einen gemacht und da kam nach der Ablesezeit eine Linie (so wie Deine) und sie ist jetzt in der 6. Woche! Ich tippe auch schwanger! #huepf

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:41 Uhr

ja aber die tempi sagt was anderes???

trau dem net

Beitrag von carrie23 02.12.09 - 21:47 Uhr

Pre Control ist die Billigmarke von Pregnafix-im Grunde genau das selbe-guck mal auf deren HP.

Beitrag von 5kids 02.12.09 - 21:33 Uhr

#kratzschwierig!
Also klar,ich sehe die Linie schon. Was mir aber Sorgen macht,ist das absolut nicht dazu passende ZB. Erstens sieht die Tempi nicht wirklich vielversprechend aus und zweitens ist da Bienchenmangel während der Wichtigen Zeit #gruebel

Na das heisst wohl: Weiter warten!

LG
Andrea

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:34 Uhr

ja drum weiss ich net was die linie soll hab gestern auch so einen gemacht der hatte nix???

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:44 Uhr

sd medis können den test ja nicht beeinflussen oder???

Beitrag von babybunnychen 02.12.09 - 21:36 Uhr

Weil die so dünn ist und nicht über die breite geht würde ich fast sagen Verdunstungslinie. aber wann kam die den?

Hatte leider mal den Fall. :-(

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:40 Uhr

ich auch schon aber die waren grau??

es war von anfang an ganz ganz leicht was zu sehen.
jetzt ist er trocken und sieht so aus???

Beitrag von babybunnychen 02.12.09 - 21:46 Uhr

Hmm gute Frage ...dieses raten ist immer schrecklich.

Aber es kann gut sein wenn die dann schon da war. Würde morgen mit Morgenpippi testen oder noch etwas warten.

vielleicht habe ich es auch nur geschätzt da der auf den Foto getrocknet war und dann so etwa aussah wie meiner.

Mußte bei meiner ersten tochter 4 test machen bis ich es glauben konnte. Der letzte war ein Digitaler :-)

Beitrag von babybunnychen 02.12.09 - 21:46 Uhr

Hmm gute Frage ...dieses raten ist immer schrecklich.

Aber es kann gut sein wenn die dann schon da war. Würde morgen mit Morgenpippi testen oder noch etwas warten.

vielleicht habe ich es auch nur geschätzt da der auf den Foto getrocknet war und dann so etwa aussah wie meiner.

Mußte bei meiner ersten Tochter 4 test machen bis ich es glauben konnte. Der letzte war ein Digitaler :-)

Beitrag von ines_24 02.12.09 - 21:40 Uhr

also bei mir war der schnee weiß von daher würd ich sagen schwanger....

Beitrag von carrie23 02.12.09 - 21:46 Uhr

Ehrlich gesagt wenns ein Pregnafix ist würd ich zu vL tendieren.
Meine sehen auch immer so aus und deine Kurve sieht auch nicht gerade schwanger aus-sorry.

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:57 Uhr

ne war ein pre control.

das mit der tempi weiss ich drum hab ich ja gefragt.
und die sd uf wird da sicher nicht das problem sein oder???

Beitrag von carrie23 02.12.09 - 21:58 Uhr

Die sind ein und der selbe Test nur unter einem anderen Namen.
Mit SD kenne ich mich zuwenig aus als dass ich dir da nen falschen Rat geben möchte

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:49 Uhr

so werde jetzt bis freitag warten und dann gibts nen test.
mal sehen denke das es eine vl ist.

die tempi passt ja gar net dazu.

schön wärs wenn das positiv ist aber denke leider das es nicht so sein wird.

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:50 Uhr

ne war ein pre control.

das mit der tempi weiss ich drum hab ich ja gefragt.
und die sd uf wird da sicher nicht das problem sein oder???

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 21:54 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt auch sehr skeptisch was dein ZB angeht, da ist keine eindeutige HL zu sehen. Tests können auch falsch pos sein, klär es mal beim Arzt ab oder mach noch einen Test. Ich kann dem Ganzen nicht wirklich glauben
Alles Gute
Dea

Beitrag von hooney 02.12.09 - 21:55 Uhr

sind wir ja einer meinung der gestern mit morgenpipi war negativ.
der heute um halb 10 sieht eben so aus kann ja irgendwie net sein oder???

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 10:12 Uhr

Und, hast nochmal getestet?