Bräuchte mal bitte eure Dichtende Hilfe ;-)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lifeline0815 02.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder den Auftrag für meine Schwiegermutter den Schriftkram zu machen ;-)

Sie hat ein Geschäft (Haushalts & Betreuungsservice) und möchte IHren Kunden eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken (einen Notizblock mit Kalender und einem Kugelschreiber mit Firmenaufdruck) und dazu gibt es jedes Jahr von mir entworfen usw. ein Schreiben mit einem kleinen Weihnachtsgedicht und guten Wünschen usw.

Dieses Jahr will mir aber so gar nix einfallen.

Habt ihr ne schöne Idee? Brauch ja nicht all zu lang sein :-p

Danke euch schonmal und LG
Sandra