ist das jetzt doch die pest?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky384 02.12.09 - 21:34 Uhr

hallo bin NMT+6 und bis jetzt war nix hatte dienstag morgen nen test gemacht und dachte der wäre eventuell leicht positiv (foto hab ich nich) hab morgen nen termin beim fa so und vorhin hatt ich ganz wenig hellrosa schleim im schlüppi und jetzt minimal braunes zeug ist das jetzt die mens????? 1.üz nach 10 jahren pille (ja ich weiss der körper brauch zeit) aber ne woche voller hoffnung und jetzt das #heul

Beitrag von rockxymaus 02.12.09 - 21:40 Uhr

kann leider auch nicht genau sagen was das ist entweder noch leichte einnistungsblutungen ober diene mens oder im schlimmsten fall ein sogenanter stiller abgang

hoffe aber das es das erste ist und wünsche dir ganz viel glück für morgen#klee

Beitrag von nicky384 02.12.09 - 21:42 Uhr

soll ich trotzdem zum fa gehen???? dertermin ist morgens um acht und naja wenn ich meine tage hab kann ich doch nich hin oder ich weiss überhaupt nich woran ich bin

Beitrag von rockxymaus 02.12.09 - 21:51 Uhr

klar geh auf jeden fall hin uss abgekärt weden solange es nur rötlicher schleim ist oder halt brauner sind es ja nicht deine tage denke eher das es einnistungsblutungen sind und falls es doch ein abgang sein sollte muss das auf edenfall kontroliert werden

ber mach dir die nacht nicht al zu grosse sorgen wird schon alles gut sein
sind alle bei dir und drücken die daumen#liebdrueck#pro