hallo

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schneija 02.12.09 - 21:36 Uhr

hallo, ich habe gerade einige Beiträge gelesen,und es macht mich imer zutiefst traurig wie viele ein frühes ende der schwangerschaft durchmachen müssen.

Ich habe es leider auch schon 2 mal durchmachen müssen, ein mal in der 7 SSW und bis vor kurzem war ich noch im 5 Monat schwanger, doch leider sollte es nicht sein .


Ich kann nur jedem da draußen viel kraft wünschen und laßt euch nicht unterkriegen, habt vertrauen in euch ,es wird schon werden


LG Netti

Beitrag von vscharnhorst 03.12.09 - 09:39 Uhr

#kerze

Das tut mir sehr leid für Dich !! Ich war erst in der 9. Woche - und stelle es mir ungleich schlimmer vor, was Du durchmachen mußtest !! Ich hoffe, Ihr könnt es einigermassen verarbeiten !!