da werden Männer wie Kinder silopo

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 24hmama 02.12.09 - 21:36 Uhr

hallo

eigentlich silopo,
aber ich habe dieses Jahr meinem Freund das erste Mal auch einen Adventskalender gemacht.

Wir haben ihm September mal darüber geredet und ich habe seit dem extra nichts mehr gesagt.
Und ihn dann gestern untertags aufgestellt.

Der hat geguckt als er ihn abends sah und erfuhr dass der für ihn ist #schein

Er meinte im September noch dass er nciht mehr so viel Süßes essen will, also habe ich nur in wenigen Tagen ein bisschen Schoki eingepackt.

Also warte ich gestern darauf dass er das erste Päckchen aufmacht und er tut es nicht #gruebel
schaut aber immer wieder hin #schwitz

Bis er mir dann sagte, er "traut" sich nicht
weil er nicht "unhöflich" erscheinen wollte #rofl
Ich habe ihm den "Kalender dann übergeben" und
er ist sofort aufgesprungen und hat das erste Päckchen geholt #rofl
So habe ich ihn noch nie erlebt #rofl

sooo süß-
dann waren im ersten Päckchen Wattestäbchen #rofl
weil er immer jammert dass wir keine da haben :-p

und da er ja keine Süßigkeiten will;-)


Aber er hat sich mächtig gefreut #freu

Heute hat er auch etwas aus der Wäsche geguckt weil 1 Socke drin war, (morgen folgt der dazugehörige :-p#rofl )

Heute kam er auch von der Arbeit und der erste Weg war auch dahin-
wie sich MÄNNER so kindlich freuen können #verliebt
wenn sie sonst immer so "hart" sind ;-)


so sorry für das silopo-
so weiß ich dass sich die Arbeit, das Grübeln und Suchen gelohnt hat #freu

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage #huepf

Und Daniel macht ja auch immer ganz große Augen wenn er sein Päckchen öffnen darf #verliebt

hach wie schön ist doch die Adventszeit #verliebt

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-24#verliebt

Beitrag von teichlauscher 02.12.09 - 21:42 Uhr

Ich habe auch so einen hier... es ist einfach ZU niedlich#verliebt#verliebt#verliebt#rofl

Beitrag von 24hmama 02.12.09 - 21:50 Uhr

ja und meiner heißt auch Florian #freu

#rofl

Beitrag von lilly7686 02.12.09 - 22:03 Uhr

Ach ist das süüüß!

Ich wünschte meiner könnte sich so freuen!

Ich hab zwar keinen Kalender für ihn gemacht, weil ich einfach total Ideenlos bin...
Aber mein Männlein hat große Probleme damit, Gefühle zu zeigen.
Als ich ihm gesagt hab dass ich endlich schwanger bin (haben einige Monate daran gebastelt), kam nur "freut mich". Ohne seinen Gesichtsausdruck zu verändern...

Naja, ich muss wohl damit leben!

Aber schön, dass dein Mann sich so freut!