Welchen Arztkoffer könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kiwi77 02.12.09 - 21:36 Uhr

Hallo,

wir möchten unserer Tochter einen Arztkoffer schenken. Hatte mich eigentlich für den von Haba entschieden, bin nun aber von dessen Inhalt enttäuscht (kein Stethosko, kein Otoskop).

Welchen Arztkoffer könnt ihr empfehlen?

LG kiwi77

Beitrag von sunny_harz 03.12.09 - 08:08 Uhr

Wir haben den von Fisher-Price. Den finde ich toll, weiß aber gar nicht, ob es den noch gibt?

Beitrag von sunny_harz 03.12.09 - 08:11 Uhr

http://cgi.ebay.de/FISHER-PRICE-Arzt-Tasche-Arztkoffer-Doktorset-7-tlg-NEU_W0QQitemZ390126428613QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesfürKind_Spielzeug_Puppenzubehör?hash=item5ad558e1c5

Scheint es nur noch so zu geben...:-(

Beitrag von engelchen28 03.12.09 - 08:49 Uhr

hi kiwi!

bei aldi gab's vor ein paar wochen einen ganz tollen. für supergünstige 9,99 euro.

lg
julia

Beitrag von nebelung 03.12.09 - 09:25 Uhr

Hallo,

Bei Ernstings gibt es demnächst einen, morgen oder übermorgen, für 7€.
Schau mal in deren Vorschau.

LG

Beitrag von freaggle 04.12.09 - 12:36 Uhr

Hallo,

wir haben den von Fisher Price, das ist schön handlich und stabil und alles dabei.

LG
katja