Noch 2x schlafen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cedric2006 02.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo zusammen,
oh man, nur noch 2x schlafen und dann ist es so weit!#verliebt Ich kann euch gar nicht sagen wir aufgeregt ich bin!#zitter
Gehts jmd ähnlich? Vielleicht noch jmd der am 04.12.2009 heiratet?

Oh man, bin ich nervös....#schwitz

Beitrag von kruemelchenmonster 02.12.09 - 22:22 Uhr

Da kann ich nur sagen alles Gute und viel Glück für euch.

Liebe Grüße ...#huepf

Beitrag von maus2005 03.12.09 - 07:23 Uhr

Hallo,

ich heirate auch am 4.12.2009.
Erstmal standesamtlich.

LG

maus

Beitrag von fibi84 03.12.09 - 13:59 Uhr

Huhuuuu!!

Ja hier...wir heiraten auch morgen #huepf
Morgen um 12 Uhr ist die standesamtliche Trauung und am Samstag um 15 Uhr ist dann die kirchliche Trauung mit anschließender Feier :-)
Ich freu mich total, nervös bin ich noch nicht so sehr, aber ich denke, dass wird morgen früh schon ganz anders aussehen :-) und Samstag wahrscheinlich noch ein bissl mehr...

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag und eine schöne Trauung. Genießt den Tag in vollen Zügen :-)

Liebe Grüße
Fibi