Weiss jemand was mit Nuffy19 ist???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wurzelkatze 02.12.09 - 21:38 Uhr

Hallo...

Ich habe Sachen bei ihr gekauft,auch längst überwiesen,aber leider noch kein Paket bekommen...

Hatte gestern schon eine PN gesendet,auch keine Antwort..

Sie hat soooo viele goldene Päckchen,da hab`ich eigentlich kein schlechtes Gefühl...

Ist sie vielleicht krank,oder ihre Kleine oder sonst was...?
Weiss jemand etwas von ihr???#gruebel

LG Claudia

Beitrag von mona-mausl 02.12.09 - 21:45 Uhr

ähhhhm ich hab auch bei ihr bestellt..
#schwitz sie postet ja eh hier im MP.
und mir hat sie gesagt mein päckchen sei montag raus. es ist zwar noch ned da aber ich hoffe mal es kommt an.
LG :-)

Beitrag von kamana76 02.12.09 - 21:57 Uhr

Hey,

hab sie vorhin auch angeschrieben. Ich hab am 19.11. überwiesen und bisher meine Sachen auch noch nicht bekommen #schmoll.
Sie hat mir geantwortet, dass sie es wohl morgen abschickt #gruebel. Naja, ich hoffe mal auf die vielen Päckchen #paket die sie schon hat...

LG

Beitrag von mona-mausl 02.12.09 - 22:01 Uhr

och nööö :-( nicht noch eine...
manno...
hoffe die pakete kommen alle noch...:-(

Beitrag von nuffy19 02.12.09 - 22:08 Uhr

Nu ma keine Panik - was ich sage bzw. schreibe, das meine ich auch so... Bin nur momentan bisserl arg im Stress wegen arbeit und der kleinen... wie gesagt, @mona-mausl-deins ist mOntag raus, wurzelkatze und kemana - das bekomme ich morgen hin - schicke euch denn die Paketnummern, wenn ichs nachher gedruckt habe...
Liebe Grüße

Beitrag von mona-mausl 02.12.09 - 22:09 Uhr

danke :-)
hatte schon ein wenig panik, wenn sich gleich mehrere melden...
LG

Beitrag von kamana76 02.12.09 - 22:13 Uhr

Dankeschöööön #liebdrueck

LG Kathleen