pepperoni, oliven..schafskäse

hallo leute, hab da mal eine frage wie sieht es aus mit so peperoni, schafskäse, oliven usw während der schwangerschaft? also au mit knobi eingelegt..

lg babyboom

1

ich ess schafskäse nach wie vor :)
peperoni und oliven mag ich nicht. ^^

2

wenn du dir sicher bist, dass nicht verdorben: hau rein

3

dasis mein problem, cih hab keine ahnung, aber das schmeckt grad so gut #schein

4

na riech dran, wenn kein schimmel drauf ist und das öl nicht scharf ist (spricht für umgekippt) . nen guten ;-)
dein körper weiß ganz genau was ihm gut tut und was er braucht!

weiteren Kommentar laden
6

wie solls da schon aussehen? Sind zum essen. Ich glaube kaum, dass die Frauen aus südländischen Ländern sind und schwanger sowas nicht essen. Man sagt nur bei viel salzigen Vorlieben wirds meist ein Junge.

;-)

7

3 Mal Ja. Davon ernähr ich mich Zeitweise#rofl#rofl#rofl

Hau rein, sooooo lecker.

GLG Lulila Zwergi 19SSW

8

Hey, babyboom!

Frag bitte beim Schafskäse nach, ob er aus Rohmilch oder aus pasteurisierter Milch gemacht ist. Wenn due Toxoplasmose negativ bist, solltest du Rohmilch meiden.

Die meisten Supermarktprodukte sind pasteurisiert, nur wenn es vom Markt kommt, würde ich nachhaken!

Love