pepperoni, oliven..schafskäse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom83 02.12.09 - 21:39 Uhr

hallo leute, hab da mal eine frage wie sieht es aus mit so peperoni, schafskäse, oliven usw während der schwangerschaft? also au mit knobi eingelegt..

lg babyboom

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 21:39 Uhr

ich ess schafskäse nach wie vor :)
peperoni und oliven mag ich nicht. ^^

Beitrag von jurbs 02.12.09 - 21:41 Uhr

wenn du dir sicher bist, dass nicht verdorben: hau rein

Beitrag von babyboom83 02.12.09 - 21:42 Uhr

dasis mein problem, cih hab keine ahnung, aber das schmeckt grad so gut #schein

Beitrag von jurbs 02.12.09 - 21:48 Uhr

na riech dran, wenn kein schimmel drauf ist und das öl nicht scharf ist (spricht für umgekippt) . nen guten ;-)
dein körper weiß ganz genau was ihm gut tut und was er braucht!

Beitrag von babyboom83 02.12.09 - 21:49 Uhr

na dann mal ATTAAAAAACKEEEEEEEEEEE lol danke

Beitrag von carry38 02.12.09 - 23:01 Uhr

wie solls da schon aussehen? Sind zum essen. Ich glaube kaum, dass die Frauen aus südländischen Ländern sind und schwanger sowas nicht essen. Man sagt nur bei viel salzigen Vorlieben wirds meist ein Junge.

;-)

Beitrag von lulila83 03.12.09 - 06:57 Uhr

3 Mal Ja. Davon ernähr ich mich Zeitweise#rofl#rofl#rofl

Hau rein, sooooo lecker.

GLG Lulila Zwergi 19SSW

Beitrag von love16072005 03.12.09 - 10:51 Uhr

Hey, babyboom!

Frag bitte beim Schafskäse nach, ob er aus Rohmilch oder aus pasteurisierter Milch gemacht ist. Wenn due Toxoplasmose negativ bist, solltest du Rohmilch meiden.

Die meisten Supermarktprodukte sind pasteurisiert, nur wenn es vom Markt kommt, würde ich nachhaken!

Love