Großer Playmobil Bauernhof BITTE England/Deutschland Preisvergleich

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kidimama 02.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo!

Habe gestern irgendwo im Fernsehen so einen Bericht über Preisvergleiche im Fernsehen gesehen. Die Preise bei uns in Deutschland und in england.Da haben sie einen RIESEN Bauernhof verglichen,in Deutschland kostete der 200Euro oder so und in England 110Euro finde den aber nirgends könnt ihr mir weiter helfen.?Da ist ein Mähdrescher dabei und eineHallle und so habe ihn aber im Internet nirgends gefunden.Ist von Playmobil
Danke gruß kidimama

Beitrag von juni78 02.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo,

habe hier den Playmo Katalog.

Es gibt einen großen Bauernhof von denen mit Stallgebäude usw.
Das sind aber etliche "Einzelpakete" und kein großes.
Den Mähdrescher bekommt man nur noch direkt bei Playmobil über den Zusatzkatalog.

Vielleicht haben sie da alle Teile zusammengenommen und verglichen.

LG
Tanja

Beitrag von kidimama 02.12.09 - 21:59 Uhr

Danke habe es jetzt doch gefunden nach langem Suchen.Ist da riesen Paket 4055.
Aber trotzdem Danke

Beitrag von martina129 02.12.09 - 22:05 Uhr

...beim Kauf im Ausland übers Internet nicht vergessen...Zoll- und Mehrwertsteuer- Zusatzkosten...

Gruß Martina

Beitrag von kilrays 03.12.09 - 07:26 Uhr

Hallo! habe den erst gestern auf www.amazon.co.uk gesehen! weiß aber nicht ob man ihn von hier aus bestellen kann - manche artikel versenden sie nicht ins ausland.
....dieser bauernhof ist wirklich toll!

lg

Beitrag von kilrays 03.12.09 - 07:31 Uhr

...hab grad nachgeschaut. auf amazon.co.uk ist nur noch 1 stk. verfügbar - aber auf ebay.co.uk gibts diesen bauernhof noch zu genüge! (ich glaube den kriegt mein sohn zum geburtstag...für weihnachten hab ich leider schon genug!)

lg

Beitrag von dorin13 03.12.09 - 08:46 Uhr

Hallo!!!

Und wieviel ist er denn dann wirklich günstiger???

lg

Dori

Beitrag von kleinerlevin 03.12.09 - 08:35 Uhr

Hi!
Habe den letztes Jahr zu Weihnachten für 129€ bei ebay von Galleria-Kaufhof gekauft.
Da ist ein Bauernhof mit Storchennest, eine Scheune, 1 Traktor, verschiedene Anhänger,ein grüner Mähdrescher,kleine Mäuse und und und bei
Gruß Annette