Wer hat die Robeez Booties und kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nimi-84 02.12.09 - 21:42 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist bald 13 Monate alt.
Sie hat ne Schuhgröße von 18/19 ca.

Nun möchte ich diese Robeez Booties bestellen und sehe, dass die für Kinder von 6-12 Monaten und eben von 12-18 Monate anbieten.
Nun steht in Klammer bei der ersten Größe (entspricht ca. 19/20).Das wäre ja ideal.
Aber jetzt mache ich mir Gedanken ob die dann nicht ganz schnell zu kein sind #kratz

Die Größe ab 12 Monate ist dann ja aber eindeutig zu groß.

Was sind Eure Erfahrungen oder kann vielleicht sogar jm. mal die Sohenlänge messen?

Vielleicht gehe ich morgen auch einfach in den Babyfachmarkt uns kaufe direkt,mal sehen.

Danke,
Nina

Beitrag von saruh 02.12.09 - 21:45 Uhr

also wir haben Krabbelschuhe von Robeez und die kann Tom(15,5 Mon.) erst seit ca. 4 Wochen anziehen;-)

achja Tom hat Gr. 20-21
LG saruh

Beitrag von nimi-84 02.12.09 - 21:52 Uhr

Und ihr habt die Größe von 6-12 Monaten?

Beitrag von saruh 02.12.09 - 21:56 Uhr

sorry#klatschneee die von 12-18 monate(oder so) also gr. 2#schein

Beitrag von nimi-84 02.12.09 - 22:04 Uhr

Ah ja...alles klar.

Denke werde moregn aml in den Laden gehen und die dort holen. Da sind sie zwar etwas teurer aber Mia-Tara kann sie anprobieren.

Danke und liebe gRüße,
Nina