VK,bin zu blöd die zu ändern...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 21:43 Uhr

Sagt mal Mädels,wie ändere ich meine VK?
Wollte die auf schwanger ändern,aber es funzt irgendwie nicht #klatsch#gruebel
Gruss

Beitrag von angie1301 02.12.09 - 21:48 Uhr

Hey,

du gehst auf deine VK und dann steht oben neben Familie und bild: kinderwunsch und schwangerschaft, da klickst du dann an, dass du schwanger bist.
dann kommen dann witere daten wie entbindungstermin ect... alles eintippen und dann speichern.
dann müsste es drinnen sein :-D

schöne kugelzeit!!!

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 21:49 Uhr

Danke dir,das mache ich ja auch,aber irgendwie speichert er das nicht ab #klatsch#gruebel
Gruss

Beitrag von angie1301 02.12.09 - 21:50 Uhr

komisch komisch, dann versuch dch doch mal abzumelden und dann wieder anzumelden, vllt ists ja dann drinne

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 21:55 Uhr

Hab ich auch schon #schmoll#klatsch
Da steht Angaben wurden gespeichert,tut er aber nicht...

Beitrag von angie1301 02.12.09 - 21:57 Uhr

sorry, dann kann ich dir leider au nimmer helfen

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 21:59 Uhr

Ich hab nen falschen Monat angegeben #klatsch#klatsch#klatsch
Gruss und Danke.

Beitrag von angie1301 02.12.09 - 22:01 Uhr

na dann, kann man ja verwechseln, vor lauter aufregung ;-)

Beitrag von sarah05 03.12.09 - 06:49 Uhr

Ich bin wirklich einfach noch zu aufgeregt ;-)#danke