Wann ES nach pos. OVU ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 02.12.09 - 21:46 Uhr

Hallo Mädels..., :-D

habe jetzt gerad nen positiven Ovu getestet, dass

bedeutet doch, dass in den nächsten 12- 36 Std. der ES

wäre..., oder ?#kratz

Würde da das Bienchen reichen ?
Hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Ich danke für Eure Antworten.
Grüsse
STeffi#stern

Beitrag von siri71 02.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo Steffi,

dein Es wird sicher morgen sein, somit reicht das Bienchen mit Sicherheit ;-)

Viel #klee,
Siri

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 21:59 Uhr

Hey zu dem ES, ich kann anhand der Temperatur zumindest noch keinen erkennen, bin kein Ovu Fan, die schlagen oft falsch pos aus, ich beobachte lieber meinen Schleim, der sagt mir wann ich fruchtbar bin. Wenn du Eiweißartigen Schleim hast ist dies der beste Träger der die Spermien nach innen trägt. Ach, ZT 17 kannst du wieder entklammern da dein Schlafmangel oder die Party keine Auswirkungen auf die Tempi hatte.
Alles Gute
Dea

Beitrag von lilie84 02.12.09 - 22:10 Uhr

hi Dea:-D,

am Sonntag abend hatte ich diesen spinnbaren ZS:-D

Zuerst war es so eine Art Schleimpfropf, sorry für den

Ausdruck, war also spinnbar, da habe ich schon nur

gedacht, der ist doch normalerweise da, um die

Gebärmutter zu verschliessen.


AM nächsten Tag, war der ZS dann eher flüssig, als

hätte man ein nasses Höschen:-p

Dann dürfte das mit dem Bienchen vom We ja gereicht haben.

Grüsse

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 10:18 Uhr

Wie gesagt, am WE war kein ES, vielleicht hat sich dein Körper darauf vorbereitet und wieder abgebrochen.
Bin schon auf deine weiteren Messungen gespannt
Gruß Dea

Beitrag von specki1009 02.12.09 - 22:30 Uhr

Hallo, ich habe heut auch pos. Ovu und wir haben gestern Bienchen gesetzt. Bin nun am Überlegen ob wir heut oder morgen noch eins Nachlegen... na mal schauen :-p