ES wurde ausgelöst und nu???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moonlight06 02.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo,

habe ja meinen ersten Puregonzyklus hinter mir...am Samstag vormittag wurde der ES von meiner Fä mittels einer Spritze ausgelöst.

Sie sagte wir sollen möglichst (wenn wir Lust hätten)abends am gleichen Tag #sex.

Also haben wir Samstag früh,Samstag abend ,Sonntag abend und vorsichtshalber Montag abend nochmal...könnte das gereicht haben???#hicks

Meine Regel kam am 15.11.09-
seit dem Clomi davor die 2 Monate is mein Zyklus schwankend zwischen 31-34 Tage.

Wenn ich den ES-Kalender bei urbia nutzen möchte ...zeigt er mir immer irgendwelche Ergebnisse an...aber welche sind denn die richtigen???

Also wann müsste der ES dann in etwa gewesen sein nach der Spritze.

Komisch find ich auch..das ich seit gestern Unterleibsschmerzen habe ,wie kurz vor der Mens.

Kann sich ein ES auch verschieben..trotz einer Spritze???

Sorry für das viele #bla..hab nur Panik das es mal wieder nicht klappen könnte.

Lg Yvonne #sonne

Beitrag von 111kerstin123 02.12.09 - 22:38 Uhr

hallo also nach auslösen von es kommt er etwa 30-46 stunden später.also geherzelt habt ihr gut....welchen zt biste den jetz?ich hatte heute uach wie mensschmerzen bin aber es 8 oder 7

Beitrag von moonlight06 02.12.09 - 22:55 Uhr

naja ich weiß...die Fä sagte was von 36 Std...wollte es nur noch mal "bildlich" sehen am ES-Kalender.

Aber egal was ich eingebe....die fruchtbaren Tage leigen immer weitab von den Tagen an denen wir #sex-das macht mich halt stutzig.#kratz

Bin heute am 18 Zt.