HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 02.12.09 - 21:53 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mal eine kurze frage......hat es eine bedeutung das ich keinen zs mehr habe obwohl ich den immer habe?
zb habe ich heute erst wieder angefangen mit tempi obwohl die auch ganz schön hoch ist....37,7°C hatte ich heute morgen.....
bin auch so völlig schlapp,brust tut mir weh,rücken....ich weiß nicht was das alles ist....bis zum nmt ist es auch noch ne ganze weile hin....
würde mich über antwort freuen.
lg romy

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 22:01 Uhr

Vielleicht bahnt sich eine Erkältung an, deine Tempi deutet zumindest darauf hin, sie ist viel zu hoch auch für eine evtl SS
LG Dea

Beitrag von horrormaus 02.12.09 - 22:19 Uhr

meinst du es könnte auch auf eine ss hindeuten oder ist die tempi dafür auch zu hoch?
Fühle mich irgendwie total krank aber mich verwirren die brustschmerzen und das ziehen im ul#schwitz

Beitrag von hasenbein82 02.12.09 - 22:30 Uhr

ich würde mal auf nen beginnenden grippalen infekt tippen.

Beitrag von horrormaus 02.12.09 - 22:52 Uhr

na hoffentlich nicht...hab nicht wirklich lust darauf krank zu werden....das würde mir jetzt noch fehlen....
wie gern möchte ich endlich schwanger werden