es ist mal wieder soweit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geranienrupfer 02.12.09 - 21:56 Uhr

hallo zusammen, muss mal ne runde jammern/motzen!! bis gestern hatte ich ein so tolles zb. temperatur super oben, tendenz steigend. und dann hab ich mal nen test gemacht. negativ!! naja, schade und heute setzt auch so langsam die mens ein. temperatur ist um 0,2 grad gefallen. was mich nur so nervt ist, das ich seit einer ganzen weile ca ab dem eisprung brustziehen und unterleibsstechen habe. d.h. knapp 2 wochen beschwerden, die alles bedeuten können. hab schon mal überlegt ob es nicht doch immer wieder zu einer befruchtung kommt, aber sich das ei einfach nicht einnisten kann/will. ein trost gibt es aber doch: wenn die mens richtig anfängt, gehen die brustschmerzen erstmal weg und auch das bauchweh. schönen abend an alle und lg#bla#klatsch

Beitrag von sss77 02.12.09 - 22:05 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von geranienrupfer 02.12.09 - 22:29 Uhr

#danke:-):-):-)