ein kleines geburtstagsposting

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von hasieklein 02.12.09 - 22:04 Uhr

hallo,

heut möchte ich mal einfach aus stolz & freude eine geburtstagskerze anzünden, wobei es ja eigentlich 10 sein müßten.
#torte#kerze

denn mein hasie "foxy" hat es geschafft und feiert heut sein 10.geburtstag!

alles gute "foxy"!!!

deine hasenmami "hasieklein"

Beitrag von marzena1978 03.12.09 - 10:27 Uhr

#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole#paket#fest#ole
Herzlichen Glückwunsch kleiner Hasenmann!!!!#verliebt
Das hat er bestimmt der guten Pflege und der "Hasenmami" zu verdanken und ein #festauf die nächsten 10!!!!!!!!!!!!#fest